MITGLIEDERVERSAMMLUNG / FDS-HESSEN: QUO VADIS LINKE?

Ereignisreiche politische Wochen im Bund und bei uns in Hessen liegen hinter uns und es gibt sicher Bedarf, sich darüber auszutauschen.

Wir laden deshalb zu einem Treffen des FDS-Hessen für den Dienstag, den 12.04.2016 um 19:00 Uhr ein. Ort ist der Sitzungsraum bei der Rosa-Luxemburg-Stiftung Hessen in Frankfurt, Niddastr. 64, 4. Stck.

Für den FDS-Hessen sind auch Neuwahlen der Sprecher*inen fällig. Deshalb soll unsere Treffen mit einer Mitgliederversammlung beginnen. Aber auch alle Freund*innen, die (noch) nicht Mitglied im FDS sind, sind herzlich eingeladen.

Unser Treffen findet kurz vor dem FDS-Ländertreffen in Berlin statt, wo der FDS-Bundesvorstand mit Vertreter*innen aus den Landesverbänden ebenfalls die Situation erörtern möchte und Weichen für den kommenden Bundesparteitag gestellt werden sollen.